EN FR DE IT

Wir feiern den Erfolg unseres Kunden BADESOFA in "Die Höhle der Löwen"!

Annika Götz und Natalie Steger (v.l.) sind zurecht stolz auf ihren Auftritt in Die Höhle der Löwen.

Der Erfolg unserer Kunden ist auch für uns von ONTARO immer ein Grund zu feiern! Mit ihrem Auftritt in der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“ haben sich die Gründerinnen Natalie Steger und Annika Götz nicht nur einen Deal mit Ralf Dümmel gesichert, sondern auch ihr großartiges Produkt bekannter machen können. Mit ONTARO haben sie dafür und für die weitere Entwicklung von BADESOFA den perfekten Fulfillmentpartner: Aktionsabhängige Schwankungen oder eine dauerhafte Steigerung der Auftragslage – unsere Kunden können sich stets auf unsere Zuverlässigkeit im Fulfillment verlassen und sich ganz auf ihr Geschäft konzentrieren. 

Unser Können haben wir mit BADESOFA schon mehrfach unter Beweis gestellt und auch nach dem erfolgreichen Auftritt der Gründerinnen haben wir ihr Vertrauen in ONTARO erfüllt: Trotz des enorm gestiegenen Auftragseingangs konnten wir das komplette Fulfillment für BADESOFA zuverlässig bewältigen. Der weitere Ausbau der Marke und zusätzliche Produktentwicklungen sind die nächsten spannenden Schritte für die Gründerinnen. Das Team von ONTARO gratuliert den beiden herzlich und steht ihnen bei allen weiteren Entwicklungen als kompetenter Partner zur Seite!

„Wir sind immer noch sehr beeindruckt von der Nachfrage, die unser Produkt erfährt. Die positive Resonanzen in der Show und in der Presse machen uns sehr stolz und motivieren uns noch mehr, unser BADESOFA immer weiterzuentwickeln und unsere Produktpalette zu erweitern.

Natalie Steger, BADESOFA Interior Design GmbH

Über BADESOFA Interior Design GmbH:

BADESOFA wurde gemeinsam von Annika Götz und Natalie Steger gegründet. Unser innovatives Badewannenkissen, das in seiner Kombination aus Form und Funktionalität eine absolute Neuheit darstellt, erfüllt höchste Ansprüche an Komfort, Design und Funktionalität. Mit unserer speziell technischen Gestaltung des Innenkissens und der modernen Farbauswahl unserer BADESOFAs wollen wir Ihnen die bestmögliche Atmosphäre für Ihr Entspannungsbad schaffen. Wir fertigen unsere BADESOFAs in unserer kleinen Kissenmanufaktur – nach bestem Wissen und Gewissen.

Weitere Infos: https://badesofa.de

Über ONTARO GmbH: 

ONTARO hat unter eine spannende 65-jährige Vergangenheit in der Logistik hinter sich, auf deren Erfahrungen und Erfolge sie nun weiter aufbaut und sich den neuen und dynamischen Herausforderungen und Anforderungen im Handel anpasst. 

ONTARO versteht sich als Ihr Partner und Lösungsanbieter für den Handel, wozu  neben dem Kernbereich in den Logistiklösungen auch Leistungen im Bereich IT, Markplatzanbindung u.v.m. stehen: eCommerce Solutions!  

Weitere Infos: www.ontaro.de