Maßgeschneidertes Fulfillment für Euren Shop

Erfahren. Flexibel. Persönlich.

69

Jahre Geschichte

150

Zufriedene Kunden

5

Standorte

12000

Pakete pro Tag

+100 Kunden vertrauen uns

ONTARO – Fulfillment | Warehousing | E-Commerce

Fulfillment | Warehousing | E-Commerce

Fokussiert Euch aufs Wesentliche, wir fulfillen den Rest.

Ihr verkauft

Wir lagern

Wir verpacken

Wir versenden

Ihr verkauft

Wir lagern

Wir verpacken

Wir versenden

Während Ihr Euch auf den Verkauf Eurer Produkte konzentriert, übernehmen wir im Hintergrund alles rund um die Logistik.

Dabei verfolgen wir seit rund 70 Jahren das Ziel, Euch den Rücken freizuhalten. Neben Zuverlässigkeit und Transparenz zeichnen wir uns durch vielseitige Zusatzleistungen, wie Qualitätsmanagement, IT- & Schnittstellenberatung, Retourenmanagement uvm. aus. Egal, ob logistische Full-Service-Aktivitäten, projektbezogene Aufgaben oder Value Added Services, als erfahrenes Logistikunternehmen finden wir immer die passende Lösung für Euch.

Wir garantieren Euch einen zuverlässigen Fulfillment Service aus einer Hand.

Während Ihr Euch auf den Verkauf Eurer Produkte konzentriert, übernehmen wir im Hintergrund alles rund um die Logistik. Dabei verfolgen wir seit rund 70 Jahren das Ziel, Euch den Rücken freizuhalten. Neben Zuverlässigkeit und Transparenz zeichnen wir uns durch vielseitige Zusatzleistungen, wie Qualitätsmanagement, IT- & Schnittstellenberatung, Retourenmanagement uvm. aus. Egal, ob logistische Full-Service-Aktivitäten, projektbezogene Aufgaben oder Value Added Services, als erfahrenes Logistikunternehmen finden wir immer die passende Lösung für Euch. Wir garantieren Euch einen zuverlässigen Fulfillment Service aus einer Hand.

ONTARO - Euer Lösungsfinder

Vom Startup bis zum Shop mit 5000 Aufträgen pro Tag, ONTARO ist der Lösungsfinder für Euer Unternehmen.

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Logistik haben wir schon mit jeder Art von Unternehmen zusammengearbeitet: Vom Ein-Mann-Startup, über etablierte KMUs bis hin zu (internationalen) Konzernen. Wir haben die passenden Lösungen und Prozesse für Euch parat. Auch wenn unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen kommen, sind die logistischen Anforderung oft nicht so verschieden, wie es zunächst erscheinen mag – Wir sind daher überzeugt, dass wir für fast jede Anfrage eine geeignete Lösung haben oder schaffen können.

Branchenlösungen

Wir unterstützen Euch bei Eurem Erfolg. Mit unserem vielseitigen Branchen-Know-how haben wir bereits viele Unternehmen auf dem Weg nach ganz oben begleitet.

Atisan

„ONTARO unterstützt uns mit verpackungsarmen Versand und achtet zusätzlich darauf, dass zum Beispiel Kartons wiederverwendet werden. Das aufwändigere Handling anschließend war nie ein Thema.“

Badesofa

„Ein Logistikpartner, der sich ganz besonders in umsatzstarken Phasen beweist, gibt uns die Sicherheit und Zeit uns wieder auf unsere Produkte, unser Unternehmen und unsere Kunden zu konzentrieren.“

Salon Wohnlich

„Das beste Shop-Frontend ist ohne perfekten Logistikservice nutzlos. Mit ONTARO als Fulfillment-Partner können wir unserer Community vom Einkauf bis zur Auslieferung eine positive Customer Experience bieten.“

Ihr steckt in der Gründungsphase?

SmartUp – der starke Partner für Start-Ups

Unsere Partner & Schnittstellen