EN DE

Fulfillment

Von der Beschaffung, über die Lagerung, das Auftragsmanagement, den Versand und die Retoure – wir übernehmen den gesamten Prozess, damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Warehousing

Wir bieten Ihnen an 8 Standorten unterschiedlichste Formen der Lagerhaltung: von der Palette im Hochregal bis zu kleinsten Einheiten in der Fachbodenanlage, je nach Ihren Anforderungen in puncto Lagerung und Prozessen. Selbstverständlich erfüllen wir auch alle Anforderungen, wenn es um die Bereiche Gefahrgut, Lebensmittel oder andere spezielle Produktgruppen geht. Mehr erfahren…

eCommerce und Marktplatz Management

Als eCommerce Profis bieten wir Ihnen unsere langjährigen Erfahrungen und operativen Lösungen für den aktiven Verkauf auf Online Shops und Marktplätzen an. Mehr erfahren…

Value Added Services

Oft bedarf es an gewissen operativen Zusatzleitungen, die für ein erfolgreiches Geschäft erbracht werden müssen. Sie benötigen operative Zusatzleistungen? Wir unterstützen Sie bei der Veredelung von Produkten und im Re-Packaging. Außerdem kümmern wir uns um die Auszeichnung Ihrer Ware für Amazon und die richtige Belieferung von Amazon und anderen Partner. Mehr erfahren…

Auftrag & Verpackung

Ihre Aufträge, die wir bis 14 Uhr erhalten, werden noch am selben Tag verarbeitet, kommissioniert, verpackt und an den entsprechenden Frachtführer übergeben. Unsere Kommissionierung verläuft mehrstufig, so dass wir eine fehlerfreie Effizienz auch bei Bestellungen mit mehreren Positionen gewährleisten  können.

Durch eine breite Auswahl an Kartonage und Verpackungsmaterial vermeiden wir den Versand von unnötiger Luft und sorgen so für einen sicheren, ökologischen und ökonomischen Transport und ein gutes Einkaufserlebnis beim Empfänger. Die Nutzung ihrer eigenen Kartonage ist selbstverständlich möglich.

Transport

Sei es über unsere Partner DHL, DPD, etc. oder über unsere gruppeninterne Spedition: Bei uns liegt Ihr Transport in guten Händen.

Retoure

Retouren gehören einfach zum Onlinehandel und sind meist unvermeidbar. Die schnelle Bearbeitung ist dabei ein entscheidender Erfolgsfaktor und wichtig für die Kundenbindung. Gerade zu Stoßzeiten, am Black Friday, zu Weihnachten, etc. zeigt sich bei einem erhöhten Aufkommen an Retouren, wie gut das Fulfillment in Gänze funktioniert. Bei uns endet aber eine saubere Retourenabwicklung nicht bei der schnellen Bearbeitung gegenüber dem Kunden, sondern geht auch weiter in die Tiefe: Prüfung, Aufbereitung, Neuverpackung, Zweitvermarktung oder die Entsorgung sind nur einige Leistungen, die wir über unsere Retourenabteilung und das stetig trainierte Team anbieten.