Ostern 2023 – So gelingt die Wiederauferstehung Eures Onlineshops
Ostern 2023 – So gelingt die Wiederauferstehung Eures Onlineshops Das Osterfest steht vor der Tür. Für den Einzel- und Onlinehandel…
Wir bieten Vormontagen und Teilfertigungen sowie Veredelungen und Aufarbeitungen direkt in unserem Haus an.
Ob Set-Konfektionierungen, das Beilegen von (personalisierten) Grußkarten oder die Verwendung eures eigenen Verpackungsmaterials: Wir gestalten die Pakete und damit das Unboxing-Erlebnis Eurer Kunden, so wie Ihr es wünscht.
Wir nehmen Euch durch praktische Value Added Services die Arbeit ab, indem wir sowohl das Veredeln und Verpacken als auch das Aufbereiten und Montieren von Produkten übernehmen. Durch die beliebten Mehrwertdienste gelingt es Euch, aus der Masse herauszuragen und so zu einer besseren Kundenbindung beizutragen.
Wir denken entlang der gesamten Wertschöpfungskette weiter, wenn andere schon lange aufgehört haben. Wir analysieren Eure Kundenanforderungen bis ins kleinste Detail und stimmen unseren Service auf die Prozesse ab. Dabei ist es egal, ob Ihr ein artikelreines Handling oder die Integration von Drittware benötigt.
Wir übernehmen gerne die letzte Fertigungsstufe (Zusammenbau) und die Qualitätskontrolle für Euch. So erhaltet Ihr die größtmögliche Flexibilität und Eure Kunden zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten Eurer Produkte. Das (Teil-) Personalisieren von Artikeln ist ebenfalls möglich.
Kontaktiert uns für mehr Informationen oder ein unverbindliches Angebot.
Ostern 2023 – So gelingt die Wiederauferstehung Eures Onlineshops Das Osterfest steht vor der Tür. Für den Einzel- und Onlinehandel…
Muttertag & Vatertag: 10 Tipps zur Vorbereitung für E-Commerce-Unternehmen Mutter- und Vatertag: Der Mai boomt im Onlinehandel Die Tage, auf…
Value Added Services – beliebte Mehrwertdienste in der Logistik Value Added Services (VAS) sind Mehrwertdienste, die über das übliche Kerngeschäft…
Value Added Services – beliebte Mehrwertdienste in der Logistik Value Added Services (VAS) sind Mehrwertdienste, die über das übliche Kerngeschäft des Transports von Waren hinausgehen.
Muttertag & Vatertag: 10 Tipps zur Vorbereitung für E-Commerce-Unternehmen Mutter- und Vatertag: Der Mai boomt im Onlinehandel Die Tage, auf die Mutter- und Vatertag fallen,
Ostern 2023 – So gelingt die Wiederauferstehung Eures Onlineshops Das Osterfest steht vor der Tür. Für den Einzel- und Onlinehandel startet eine der wichtigstenVerkaufssaisons des
Value-Added-Services sind Mehrwertdienste, oft auch Premiumdienste genannt. Viele Logistik-Dienstleister beschränken sich nicht darauf, Waren zu transportieren, sondern bieten ihren Kunden auch zusätzliche Dienstleistungen wie Kommissionierung und Konfektionierung oder Qualitätskontrolle an. Dabei kann es sich um Tätigkeiten handeln, die an einem Produkt durchgeführt werden, bevor es an den Kunden geliefert wird, oder um eine Dienstleistung, die beim Kunden vor Ort erbracht wird.
Klassische Value-Added-Services sind Kommissionierung, Etikettierung, Konfektionierung, Retourenmanagement uvm. Zu dem beliebten Mehrwertdienst kann ebenfalls die Montage oder Reparatur von Produkten gehören.
Entscheidet Ihr Euch für Value-Added-Services durch einen externen Logistikdienstleister, werdet Ihr nicht nur von mehr Zeit, die Ihr in Euer Kerngeschäft investieren könnt, profitieren, Ihr werdet ebenfalls von dem eindrucksvollen Know-how Eures Logistikpartners bereichert und pflegt Eure Kundenbeziehung.