Werte & Philosophie

Innovativ & Beständig, zuverlässig & kollegial

Eine gute Teamkultur setzt auf Teamwork, wodurch der Grundstein für Erfolg gelegt wird. –  Wir sind stolz darauf, uns in den letzten 70 Jahren von einem kleinen Transport- und Speditionsunternehmen zu einem international agierenden Logistikdienstleister entwickelt zu haben.

Loyalität bei Kunden und Mitarbeitenden

In den letzten 10 Jahren sind wir rasant gewachsen:

5 Standorte und über 100 festangestellte MitarbeiterInnen. Wow. Der Erfolgsfaktor für unser Wachstum? Loyale Kunden und die besten MitarbeiterInnen, die wir und wünschen können. Genau deswegen, stehen sie bei uns an 1. Stelle.

Ausgeprägte Can-Do-Mentalität

Fulfillment kann mitunter anstrengend sein: Starke saisonale Schwankungen und unplanbare Peaks in den Auftragszahlen sorgen für herausfordernde Schichten und bedürfen einer ausgeprägten Can-Do-Mentalität innerhalb unserer Teams. Dafür, dass auch in diesen Zeiten die Arbeitsatmosphäre nicht leidet und alle mit einem Lächeln zur Arbeit kommen, sorgen unsere tollen und einzigartigen MitarbeiterInnen und Führungskräfte.

Nachhaltigkeit bei ONTARO

Als zeitgemäßes Unternehmen spielt die Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle für uns. Wir versuchen uns stets weiterzuentwickeln. Folgende Punkte haben wir bereits umsetzen können:

Einer für Alle – Alle für Einen!

Die meisten unserer Teamleiter kommen aus „den eigenen Reihen“. Darauf und dass zahlreiche unserer MitarbeiterInnen uns schon seit vielen Jahren begleiten, sind wir besonders stolz und möchten auch auf unserer Website DANKE sagen. Auch unser Geschäftsführer packt mit an und steht zu Auslastungsspitzen wie der Black-Week mit seinen KollegInnen gemeinsam an der Packstation.

Bei uns seid Ihr nicht nur eine Nummer

Unsere Kunden und MitarbeiterInnen schätzen diese Einstellung und wissen, dass für uns niemand „eine Nummer“ ist und wir immer ein offenes Ohr haben. Dafür, dass wir diese Erfolgsgeschichte gemeinsam weiterschreiben, tätigen wir regelmäßige Investitionen in Standorte, Technik und Personal. Wir sehen und als gesunder Mittelständler, der nie die Lust auf Veränderung verliert, um beständig und gesund zu wachen.

ONTARO kennenlernen

Profitiere von einem fairen Arbeitgeber und einem sichereren Arbeitsplatz.