EN FR DE IT

ONTARO, ein Teil der EANARO-Familie – gemeinsam für eine bessere Zukunft

Nachhaltigkeit ist für viele ein Trend, für uns ist es eine Herzensangelegenheit.

Als zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir uns dem nachhaltigen Wirtschaften verschrieben. Die ONTARO GmbH geht bereits seit über 65 Jahren stets mit den neusten Logistikprozessen. Dabei steht das Thema Nachhaltigkeit immer wieder im Fokus.

Um als Logistiker so „grün“ wie möglich zu werden, haben wir uns entschieden, uns kontinuierlich im Bereich des Natur- und Umweltschutzes zu engagieren.

Dank bereits vieler umgesetzter grüner Projekte und der steten Entwicklung neuer Ideen ist es uns gelungen, Teil der EANARO-Familie zu werden.

EANARO (Earth, Nature, Responsibility) ist ein lobenswertes Projekt, das Unternehmen aller Art bei der Weiterentwicklung ihres grünen Fußabdruckes unterstützt.

Wir freuen uns darauf, zukünftig weitere tolle Projekte zu entwickeln, um langfristig die CO₂-Emissionen zu reduzieren und dem Klimawandel entgegenzuwirken.

Auch Sie möchten die Welt verbessern? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

Optimieren Sie Ihren grünen Fußabdruck und werden auch Sie Teil von EANARO.