Karriere

Wir sind Macher, du auch? Join us!

Wir sind Macher! Hast auch Du Lust, gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann werde Teil unseres Teams und schaffe Neues mit uns. Als drittgrößter Wirtschaftszweig bietet die Logistikbranche eine enorme Bandbreite an vielseitigen Aufgabenbereichen. Bei uns erwarten Dich spannende Projekte, die Du sowohl eigenverantwortlich als auch im Team bearbeiten und umsetzten kannst.

Für viele umfasst die Logistikbranche lediglich das Verpacken und den Transport von Waren. Für ein weltweit tätiges Logistikunternehmen, wie wir es sind, bedeutet Logistik jedoch viel mehr. Logistik bietet viele interessante Arbeitsfelder, von der Planung über die Steuerung bis hin zur Kontrolle aller Bewegungen von Gütern und Informationen der gesamten Lieferkette. Als drittgrößter Wirtschaftszweig bietet die Logistikindustrie eine enorme Bandbreite an vielseitigen Aufgabenbereichen.

Bei uns erwarten Dich zudem spannende Projekte, die Du sowohl eigenverantwortlich als auch im Team bearbeiten und umsetzen kannst. Zudem hast Du die Möglichkeit auf Weiterbildungen und auch andere unserer Standorte kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schubmaststapler-Fahrer
(m/w/d)​

Karriere ganz hochstapeln? Bei uns wird Ware hochgestapelt, sauber verpackt, transportiert, verräumt und vieles mehr. Du willst mit anpacken? Dann werde Teil unseres Teams.

Mitarbeiter Lager/ Logistik (m/w/d)

Warehousing, Fulfillment & Co. sind keine Fremdwörter für Dich? Dann unterstütze unser Team im Lager und bewirb Dich noch heute.

Aushilfskräfte Lager/ Logistik (m/w/d)

Du hast Lust auf Logistik? Dann werde Teil unseres Teams. In unseren Logistiklagern erwarten Dich viele spannende Herausforderungen.

Administrativer Mitarbeiter (m/w/d)

Schlummert ein Organisationstalent in Dir? Planung, Kommunikation und Teammanagement sind keine Fremdwörter für Dich? Dann nutze die Gelegenheit und werde Teil unseres offenherzigen Teams.

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Hast Du Lust, als direktes Bindeglied zwischen unserer Firma und unseren Kunden zu agieren? Dann werde die erste Anlaufstelle für Anfragen und Problemlösungen unserer Kunden.

Administrativer Mitarbeiter (m/w/d)

Schlummert ein Organisationstalent in Dir? Planung, Kommunikation und Teammanagement sind keine Fremdwörter für Dich? Dann nutze die Gelegenheit und werde Teil unseres offenherzigen Teams.

Warum ONTARO?

Deine Vorteile mit ONTARO als Arbeitgeber

Lust auf Logistik? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich noch heute.

Pandemie, Unsicherheit, fehlende Erfahrung? Du warst Dir unsicher, ob man in Corona-Zeiten überhaupt eine Ausbildung anfangen kann oder wusstest bisher nicht, wo deine Reise hingehen soll? Wir haben spannende Ausbildungsstellen zu vergeben und bieten Dir einen guten Start in ein neues Abenteuer.

Wir bilden aus!

Sicherer Arbeitsplatz im drittgrößten Wirtschaftszweig

Ausbildung zum Fachlagerist
(m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung in der Logistikbranche? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Du hast Lust auf einen vielseitigen Beruf und fragst Dich, was Du nach der Schule machen sollst? Dann starte deine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik bei uns.

Bewirb Dich jetzt!

Profitiere von einem fairen Arbeitgeber und einem sichereren Arbeitsplatz.

Blog

Berufe vor Ort

28.03.2023 – Berufe vor Ort | Arbeits- und Ausbildungsmarkt Wir sind heute auf der Ausbildungsmesse Berufe vor Ort in Kerpen gewesen und haben interessierte SchülerInnen

Weiterlesen »