28.03.2023 – Berufe vor Ort |
Arbeits- und Ausbildungsmarkt

Wir sind heute auf der Ausbildungsmesse Berufe vor Ort in Kerpen gewesen und haben interessierte SchülerInnen über die Karrierechancen bei uns im Unternehmen informiert. Wladi, der selbst erfolgreich seine Ausbildung zur Lagerfachkraft bei uns abgeschlossen hat, konnte hier aus 1. Hand aus dem Berufsalltag bei ONTARO und seiner Ausbildung bei uns und in der Berufsschule berichten.

Wir bieten Dir einen guten Start in ein neues Abenteuer

Falls Du auch auf der Suche nach einer Ausbildung in der Logistikbranche bist, bewirb Dich hier als Fachlagerist (m/w/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d). Wir bieten Dir einen guten Start in ein neues Abenteuer.

Auch für Fachkräfte und Quereinsteiger haben wir offene Vakanzen.

https://ontaro.de/karriere/