EN DE

Andreas Voswinckel im Interview zu ONTAROs Entwicklung in Neumünster

Unser Standort in Neumünster brummt! Die bisherigen Lagerflächen sind bereits ausgereizt und die Suche nach neuen Flächen läuft auf Hochtouren. Wohin ONTAROs Entwicklung in Neumünster noch gehen wird und woher unser Ansatz nach individuellen Lösungen im E-Commerce kommt, darüber hat unser „Macher der Marktplätze“ Andreas Voswinckel mit dem Holsteinischen Courier gesprochen. Themen wie die Verbindung des E-Commerce mit der Logistik, der Ausbau von ONTARO zum Marktplatzgeschäft und die Vorteile eines Standortes wie der Logistikstadt Neumünster zeigen dabei die Möglichkeiten und Chancen im Internethandel für unsere Kunden.

Lesen Sie das ganze Interview unten.

 

“Ich will auf ONTAROs Stärken etwas Neues draufsatteln, um ganzheitliche, individuelle Lösungen nicht nur für die Logistik, sondern für das gesamte E-Commerce anbieten zu können. Denn es gibt nicht nur einen Erfolgsweg für alle Kunden, man muss auf jeden einzeln eingehen. Dieses Konzept von ONTARO bewährt sich immer wieder und zeigt auch schon in Neumünster großen Erfolg. Dass unsere Lager jetzt schon voll sind, hätte ich nicht erwartet, macht mich aber sehr stolz auf unsere Arbeit hier.”

Andreas Voswinckel, Geschäftsführer ONTARO GmbH

Über ONTARO GmbH: 

ONTARO hat unter eine spannende 65-jährige Vergangenheit in der Logistik hinter sich, auf deren Erfahrungen und Erfolge sie nun weiter aufbaut und sich den neuen und dynamischen Herausforderungen und Anforderungen im Handel anpasst. 

ONTARO versteht sich als Ihr Partner und Lösungsanbieter für den Handel, wozu  neben dem Kernbereich in den Logistiklösungen auch Leistungen im Bereich IT, Markplatzanbindung u.v.m. stehen: eCommerce Solutions!  

Weitere Infos: www.ontaro.de