EN DE

Andreas Voswinckel wird
Co-Geschäftsführer der Ontaro GmbH

Andreas Voswinckel wird Co-Geschäfts-
führer der Ontaro GmbH

Logistik und Fulfillment Spezialist ONTARO holt Marktplatz Pionier
Andreas Voswinckel in sein Führungsteam

Andreas Voswinckel wird ab sofort Co-Geschäftsführer der ONTARO GmbH (ehemals Deventer Kontrakt Logistik GmbH) aus Kerpen, die auf eCommerce Logistik und Fulfillment spezialisiert ist.  Als neues Mitglied der Geschäftsführung unterstützt Andreas ab sofort den Vertrieb und fokussiert mit dem Team die weitere strategische Neuausrichtung des Unternehmens, zu der auch der neue Name ONTARO, weitere Standorte in Deutschland und die Erweiterung des Leistungsportfolio gehören werden. Siehe: www.ontaro.de

In dieser Funktion soll Andreas sein fachliches Wissen, seine beratende Fähigkeiten und seine 20 jährige Erfahrungen in der operativen und unternehmerischen Umsetzung von Themen im Bereich eCommerce und Logistik optimal miteinander kombinieren.

 „Wir freuen uns Andreas Voswinckel für unser Team gewinnen zu können und setzten dabei sehr auf seine Erfahrungen, sein Netzwerk und seine Marktkenntnisse, welche er in den letzten 20 Jahren unter Beweis stellen konnte.“

(Gerhard Rothschild, Inhaber)

Über Andreas Voswinckel

Andreas Voswinckel (47) ist gelernter Schifffahrtskaufmann aus Hamburg und hat nach zwei internationalen Studiengängen im Bereich Logistik und eCommerce sowie diversen Stationen in der Logistik und in der Beratung im Jahr 2003 die Firma LIMAL gegründet und zu einem der Marktführer im Bereich eCommerce Dienstleistung für Marktplätze aufgebaut. Nach seinem Verkauf der Firma in 2019 ist Voswinckel Anfang 2020 aus dem Unternehmen ausgeschieden.

„Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen und sehe mich persönlich und den Markt im Allgemeinen in einer hervorragenden Ausgangssituation, um das ONTARO Team bei der Umsetzung Ihres Wachstums weiter begleiten zu können.“

(Andreas Voswinckel, Geschäftsführer)

Über ONTARO GmbH

ONTARO hat unter dem bisherigen Namen Deventer KontraktLogistik GmbH eine spannende 65-jährige Vergangenheit in der Logistik hinter sich, auf deren Erfahrungen und Erfolge die ONTARO nun aufbaut und sich den neuen und dynamischen Herausforderungen und Anforderungen im Handel anpasst.

ONTARO versteht sich als Ihr Partner und Lösungsanbieter für den Handel, wozu selbstverständlich in erster Linie die umfassenden bisherigen Logistiklösungen stehen, wie: Warehousing, Fulfillment, Transport.

Diese werden nun ergänzt durch weitere komplementäre Lösungen wie: eCommerce und Marktplatz ManagementBeratung und IT.