EN DE

ONTARO weiter auf Wachstumskurs: Neues Zentrallager wird vorbereitet!

Dass ONTARO mit seinem Service-Mix aus Fulfillment, Warehousing und E-Commerce-Solutions* gerade den Nerv der Zeit trifft, wird am Wachstumskurs des Unternehmens deutlich. Aufgrund der hohen Nachfrage nach Lager- und Logistikdienstleistungen wurden bei ONTARO die Kapazitäten in den bestehenden Standorten knapp.

Deswegen werden gerade zusätzliche Lagerflächen an einem neuen Standort in Krefeld geschaffen. Hier entsteht momentan ein modernes Hochregallager mit einer Gesamtfläche von 20.000 m² und 28.000 Palettenstellplätzen.

Der Ausbau der neuen Lagerflächen schreitet zügig voran. Die ersten Regale werden gerade aufgebaut.

„Wir liegen gut im Zeitplan und gehen davon aus, dass wir die ersten Waren, wie geplant, Anfang November hier einlagern können,“ freut sich ONTARO-Geschäftsführer Achim Gallmann. Im neuen Standort wird in den nächsten Tagen eine hochmoderne Regalsprinkleranlage eingebaut. „Damit erfüllen wir hohe Brandschutzanforderungen und können hier zukünftig auch Güter aus hohen Brandklassen lagern“, ergänzt er.