EN FR DE IT

Ontaro eröffnet weiteres Fulfillment-Center in Norddeutschland

Mit dem Namenswechsel von der Deventer KontraktLogistik GmbH in die ONTARO GmbH und mit dem Einstieg von Andreas Voswinckel in die Geschäftsführung eröffnet ONTARO auch zeitgleich ein neues Logistikzentrum für Norddeutschland.

Auf knapp 3.000 m² und 8 Rampen werden hier vielfältige Lager und Logistikleistungen von ONTARO angeboten und betrieben. Das Lager befindet sich im Gewerbegebiet Neumünster Süd, ist nur wenige Meter von der A7 entfernt und hat die großen Paketzentren Norddeutschlands von DHL, GLS, DPD, etc. in unmittelbarer Nachbarschaft.

„Ich freue mich sehr über die Eröffnung des neuen Logistikzentrums von ONTARO in Neumünster. Damit erweitern wir nicht nur das Flächenportfolio der ONTARO um einen weiteren Standort, sondern bieten damit auch erweiterte Leistungen im Bereich Logistik und Fulfillment an. Zudem ist Neumünster die gekürte „Logistikhauptstadt von Schleswig Holstein“ mit einer hervorragenden Infrastruktur. Mit der Nähe zum Hamburger Hafen, der neu ausgebauten A7 und allen relevanten Paketzentren in der direkten Nachbarschaft, erfüllen wir auch im hohen Norden alle logistischen Anforderungen für einen schnellen Zulauf der Ware und eine späte Cut-Off Zeit für eine Paketzustellung am folgenden Tag.“

Über ONTARO GmbH

ONTARO hat eine spannende 65-jährige Vergangenheit in der Logistik hinter sich, auf deren Erfahrungen und Erfolge die ONTARO nun aufbaut und sich den neuen und dynamischen Herausforderungen und Anforderungen im Handel anpasst.

ONTARO versteht sich als Ihr Partner und Lösungsanbieter für den Handel, wozu selbstverständlich in erster Linie die umfassenden bisherigen Logistiklösungen stehen, wie: Warehousing, Fulfillment, Transport.

Diese werden nun ergänzt durch weitere komplementäre Lösungen wie: eCommerce und Marktplatz ManagementBeratung und IT.

Last Minute Aufruf

Du suchst noch einen Ausbildungsplatz?
Wir bei ONTARO bieten dir einen super Start ins Arbeitsleben.