Neues Lager in Krefeld füllt sich

Die 20.000 m² Lagerfläche des neuen ONTARO-Lagers in Krefeld füllen sich zügig. Ein Großteil der 28.000 Palettenstellplätze sind bereits vergeben.

Derzeit bewirtschaftet ONTARO die Lagerfläche ausschließlich für einen namhaften Matratzen-Spezialisten. „Das neue Lager fungiert als Logistikdrehscheibe für unseren Kunden. Hierüber wickeln wir sowohl die bundesweite Filialbelieferung als auch die Endkundenbestellungen aus dem Online-Shop ab,“ erklärt Ontaro-Geschäftsführer Achim Gallmann. „Die Logistikprozesse haben wir konsequent an den Bedürfnissen unseres Auftraggebers ausgerichtet. So können wir die schnelle Belieferung der Niederlassungen ebenso wie die zügige Zustellung nach Hause garantieren.“

Zukünftig wird ONTARO auch noch weitere Kunden in Krefeld betreuen. „Unser Ziel ist es, den neuen Standort als Multi-User-Standort zu betreiben. Die Vorbereitungen hierzu laufen derzeit,“ ergänzt Gallmann. „Wir bieten unseren Kunden dann auch an unserem neuen Standort am Niederrhein variabel gestaltbare Lagerkonzepte, die sich flexibel an die individuelle Situation anpassen.“

Weitere interessante Beiträge

Blog, E-Commerce

2 Apr. 2026

Kundenbindung im E-Commerce nach der Hochsaison: Strategien für langfristigen Erfolg

Die Hochsaison im E-Commerce – ob Black Friday, Weihnachten oder Sale-Zeiträume – sorgt für hohe Umsätze und viele Neukunden. Doch

Person am aufgeklappten Laptop. Schriftzug: 2026 Trends

Blog

23 Jan. 2026

E-Commerce Trends 2026      

E-Commerce Trends 2026: Was Händler jetzt wissen müssen Der E-Commerce entwickelt sich rasanter denn je. Was gestern noch ein Nice-to-have

Zwei Hände halten jeweils ein Schild hoch auf denen geschrieben steht: PAIN POINTS

Blog

20 Nov. 2025

Fulfillment im E-Commerce: Die 4 größten Herausforderungen – und wie ONTARO sie löst​

Viele E-Commerce-Unternehmen wachsen rasant – doch ihre Fulfillment-Prozesse können oft nicht Schritt halten. Genau hier setzt ONTARO an. Als erfahrener