EN DE

Unser Kunde René Kalobius erreicht die dritte Zertifizierung in Folge beim Olio Award!

René Kalobius stellt in eigener Produktion sein mehrfach prämiertes Olivenöl her.

Der Erfolg unserer Kunden ist für uns von ONTARO immer ein Grund zur Freude! Eine internationale Qualitätszertifizierung allein ist schon großartig, aber zum dritten Mal in Folge eine zu erreichen? Einfach meisterhaft! Zu dieser Leistung können wir René Kalobius gratulieren, der mit seinem Olivenöl in den Top 15 des Olio Awards 2021 ausgewiesen wird. Bereits in den beiden vorangegangenen Jahren haben ihn die Juroren des Feinschmecker Magazins zu einem der besten Olivenöle der Welt gekürt – 2021 dann erneut!

Derart hochwertige Produkte und engagierte Kunden motivieren auch uns von ONTARO einmal mehr unser Bestes für unsere Kunden zu leisten und sie mit individuellen, umfassenden Logistik- und Fulfillmentlösungen zu unterstützen. Denn auch das prämierteste Olivenöl braucht einen zuverlässigen Partner im eCommerce – und da vertraut René Kalobius zurecht auf ONTARO!

Auch Ihr Unternehmen verdient einen zuverlässigen und kompetenten Partner für Logistik, Fulfillment und eCommerce?
Kontaktieren Sie uns direkt, wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

„Wir sind stolz auf unser erstklassiges Produkt und freuen uns über die dritte Zertifizierung. Unsere Leidenschaft und unsere Verbundenheit mit der Toskana kommt in unserem Olivenöl zur Geltung – deswegen wollen wir uns auch mit Mittelmäßigkeit nicht zufrieden geben!

René Kalobius, Terra Toscana

Über Terra Toscana:

Auf dem Landgut Terre di San Gorgone in der toskanischen Provinz Reggello stellt René Kalobius sein einzigartiges Olivenöl. Die besondere Lage des Landguts und der sorgfältige Herstellungsprozess sorgen für die stets hohe Produktqualität. Als Cuvée aus den Olivensorten Frantoio, Moraiolo, Leccino und Pendolino besticht das Olio Extra Vergine di Oliva durch seinen ansprechenden Geruch und hervorragenden Geschmack. Das Olivenöl von René Kalobius ist mehrfach ausgezeichnet durch den internationalen Olio Award.

Weitere Infos: Terra Toscana

Über ONTARO GmbH: 

ONTARO hat unter eine spannende 65-jährige Vergangenheit in der Logistik hinter sich, auf deren Erfahrungen und Erfolge sie nun weiter aufbaut und sich den neuen und dynamischen Herausforderungen und Anforderungen im Handel anpasst. 

ONTARO versteht sich als Ihr Partner und Lösungsanbieter für den Handel, wozu  neben dem Kernbereich in den Logistiklösungen auch Leistungen im Bereich IT, Markplatzanbindung u.v.m. stehen: eCommerce Solutions!  

Weitere Infos: www.ontaro.de