„Es war uns einfach besonders wichtig, ein Logistikunternehmen zu finden, das die Arbeitsweise von jungen Unternehmen versteht und die Begeisterung für unsere Produkte teilt.“
Anatoli Teichrib, MyDoli
"Auf der Suche nach einem Logistik Unternehmen, auf das ich mich zu einhundert Prozent verlassen kann, stieß ich auf ONTARO."
Nadine Schünemann, Lieblingsglas
"Wir arbeiten sehr gerne mit ONTARO zusammen, da sie sich große Mühe geben, die Anforderungen des E-Commerce so einfach wie möglich umzusetzen."
Kira Laut, cult.care
"Dank Logistik Outsourcing wieder mehr Zeit für die Produktentwicklung."
Julius Bruncken & Patrick Gebhard, Bruncken & Gebhardt
"Mit ONTARO haben wir einen großartigen Partner, der verlässlich und schnell – unser Insekten-Hundefutter versendet. So haben wir wieder Zeit, uns auf die eigentliche Arbeit zu fokussieren.“
Felix Bierholz, Futterzeit
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Eine Auswahl unserer Kunden & Referenzen
Erfolgstories unserer Kunden
Atisan
„ONTARO unterstützt uns mit verpackungsarmen Versand und achtet zusätzlich darauf, dass zum Beispiel Kartons wiederverwendet werden. Das aufwändigere Handling anschließend war nie ein Thema.“
„Das beste Shop-Frontend ist ohne perfekten Logistikservice nutzlos. Mit ONTARO als Fulfillment-Partner können wir unserer Community vom Einkauf bis zur Auslieferung eine positive Customer Experience bieten.“
"Ob es um die Auswahl der geeigneten Kartons oder die Größe & Lesbarkeit von Barcodes ging – Ontaro hat uns in der Anfangsphase mit nützlichen Ratschlägen vor teuren Anfängerfehlern bewahrt.“
„Wir können zwar das perfekte Produkt haben, aber wenn bei Verpackung & Versand Fehler passieren, ist die Mühe umsonst. Wir sind froh einen starken Partner an unserer Seite zu haben, auf den wir uns verlassen können.“
„Es war uns einfach besonders wichtig, ein Logistikunternehmen zu finden, das die Arbeitsweise von jungen Unternehmen versteht und die Begeisterung für unsere Produkte teilt.“
„Ein Logistikpartner, der sich ganz besonders in umsatzstarken Phasen beweist, gibt uns die Sicherheit und Zeit uns wieder auf unsere Produkte, unser Unternehmen und unsere Kunden zu konzentrieren.“